GRADUATION FOR MHFF

14. Juli 2016

Am 14. Juli 2016 fanden im Auditorium Maximum der Modul University die Graduation Ceremonies für die diesjährigen AbsolventInnen statt.

Auf Einladung der MU nahm Rena Romm, als Vertreterin des MHFF an der Feierlichkeit teil, mit der ehrenvollen Aufgabe die Diplome zu überreichen. Umso erfreulicher, als sich insgesamt drei MHFF StudentInnen unter den AbsolventInnen befanden. Stephanie Joyce Orense, Victoria Felser und Thomas Jandejsek schlossen ihre Bachelorstudien erfolgreich ab. Letzterem - als erfolgreichstem Absolventen und Inhaber des diesjährigen „Valedictorian-Titels“ der Universität – kam die besondere Rolle zu, die Abschiedsrede vor dem Auditorium zu halten.

Thomas Jandejsek nimmt sein Diplom entgegen „Valedictorian“ Thomas Jandejsek Zeit zu Jubeln Rektor Dr. Karl Wöber, Ehrengast Prof. Dr. Martin Lohmann (Leuphana University Lüneburg),<br>Rena Romm (MHFF) im Kreise der AbsolventInnen Graduation for MHFF! Victoria Felser, Thomas Jandejsek, Stephanie Joyce Orense
 

MHFF STUDENTEN UNTER DEN „TOP BACHELOR STUDENTS“ AN DER MU

21. April 2015

Am 21. April 2015 wurden die besten Bachelor StudentInnen des Jahrgangs im Wiener Grand Hotel ausgezeichnet. Diejenigen, die es auf die Dean’s List der Modul University Vienna geschafft haben, wurden von Dagmar Lund-Durlacher, Dean der Bachelorprogramme und Gastgeber Karim Jalloul im Rahmen eines „5-Star“-Frühstücks gebührend für ihre überdurchschnittlichen akademischen Leistungen geehrt.
Diesmal gehörten verdientermaßen die MHFF Studenten Jan Jedlinski und – bereits zum wiederholten Mal – Thomas Jandejsek zu den Geehrten.

Jan Jedlinski mit Prof. Dagmar Lund-Durlacher und Karim Jalloul
 

AUSZEICHNUNG MHFF STUDENTEN DURCH DIE MODUL UNIVERSITY VIENNA

10. April 2014

Die MHFF Studenten Thomas Jandejsek und Rochel Boychev-Sarikov gehören zu den Besten des Studienjahres 2013/14 an der MU. Anlässlich des Dean’s Lunch am 10. April 2014 in Anwesenheit von Dagmar Lund-Durlacher, Dean des Bachelor Programms und Karim Jalloul vom MHFF, wurden sie für ihre akademischen Leistungen ausgezeichnet.

 

ERSTES JAHRESTREFFEN DER MHFF STUDENTINNEN

07. November 2013

Im Herbst 2012 wurden die ersten MHFF Förderungen an fünf junge Studenten und Studentinnen vergeben, die wir bei unserem ersten Jahrestreffen am 7. November 2013 im Grand Hotel Wien begrüßen konnten.